(Korschenbroich, 14.03.11) Renovierung, Sanierung, Neubau, Entrümpelung oder Grünflächengestaltung – in fast allen Bereichen des privaten oder auch geschäftlichen Lebens spielt die Entsorgung eine Schlüsselrolle. Dabei sind die Facetten zahlreich und bedürfen durchaus unterschiedlicher Anforderungsbewältigung. Beispielsweise stellt die Verwertung sowohl in der Art der Entsorgung als auch bzgl. der Standortwahl andere Ansprüche als die Beseitigung in sogenannte Endlager.

Die individuelle Beratung sowie die Gewährleistung, dass eine artgerechte Entsorgung entsprechend des Gutes umfassend und aus einer Hand erfolgt stellen dabei die Herausforderung und die Erleichterung für den Kunden’, weiß der Geschäftsführer der Busch-Gruppe, Christoph Busch. Der Kunde beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit seinem eigentlichen Bau- oder Sanierungsvorhaben und beansprucht eine unkomplizierte Art der Beseitigung des Entsorgungsgutes.

Dabei müssen ihm die Details der Entsorgung serviceorientiert und verantwortungsbewusst abgenommen werden. Und genau hier kommt der Entsorgungsbetrieb ins Spiel. Gerade Schlagworte wie Recycling oder Aspekte des Umweltbewusstseins gewinnen in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung und bedürfen einer fachmännischen Hand.

All das sowie die Lagerung bis zur endgültigen Beseitigung bietet die Busch-Gruppe inklusive einem fairen Preis-Leistungsverhältnis und den individuell gewünschten Konditionen – ganz auf die Kundensituation zugeschnitten.

Christoph Busch GmbH, 41352 Korschenbroich-Glehn
Ansprechpartner für Presse: Christoph Busch
mobil: 0173 5292416

Die Christoph Busch GmbH ist ein seit über 20 Jahren in Korschenbroich bei Neuss angesiedeltes mittelständiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Wir haben uns spezialisiert auf den Handel von Schüttgütern und Containerdienstleistungen. Auf unserer Webseite finden die Kunden laufend Angebote.

Anfrage schreiben

Christoph Busch GmbH