(Korschenbroich, 10.03.11) Baustoffe, Füllstoffe und Dekorationsgestein – all das wird unter dem Begriff Schüttgüter zusammengefasst. Dabei sind Art und Verwendung so unterschiedlich wie der Einsatzbereich. Sowohl die verschiedensten Art von Kies und Schotter, Sandarten mit variierender Körnung wie auch Sorten anderer Gesteine zählen zu den Schüttgütern und somit auch zum Leistungsspektrum der Busch-Gruppe, ansässig in Korschenbroich (Glehn).

Nicht nur der einfache Verkauf der Schüttgüter sondern insbesondere auch die Verladung und Lieferung sowie vor allem eine fachgerechte Beratung trennen hier die Spreu vom Weizen’, weiß Christoph Busch, Geschäftsführer und Vertriebsleiter der Busch-Gruppe. Erst all diese Facetten in einer Hand vereint machen aus dem Verkauf von Schüttgütern einen Schüttguthandel, wie er den Ansprüchen der Kunden gerecht wird. Wenn auch das Sortiment der Schüttgüter eher statisch ist, so unterscheiden Sie sich dennoch in ihrer Konsistenz und Qualität. Die Lage der Busch-Gruppe ist hierbei der beste Garant für Qualität – zwischen Tagebau und verschiedensten Kiesgruben gelegen, kann der Kunde von einer exzellenten Beschaffenheit des Schüttgutes ausgehen. Die Kunden können sich auf der Firmenwebseite einen Überblick über die verschiedenen Schüttgüter verschaffen. http://www.busch-gruppe.de/dienstleistungen/schuettgueter.html

Hierzu kommt das faire Preis-Leitungsverhältnis und ein auf den Kunden individuell zugeschnittenes Beratungs- und Leistungsportfolio – welches nicht nur dem Kundenanspruch gerecht wird, sondern auch unser Bild eines adäquaten Services abrundet. Der Kunde kann sich bereits auf der Firmenwebseite mit ersten Informationen versorgen. Eine kompetente Beratung erfolgt umgehend bei Kontaktaufnahme

Christoph Busch GmbH, 41352 Korschenbroich-Glehn
Ansprechpartner für Presse: Christoph Busch
mobil: 0173 5292416

Die Christoph Busch GmbH ist ein seit über 20 Jahren in Korschenbroich bei Neuss angesiedeltes mittelständiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Wir haben uns spezialisiert auf den Handel von Schüttgütern und Containerdienstleistungen. Auf unserer Webseite finden die Kunden laufend Angebote.

Anfrage schreiben

Christoph Busch GmbH